Mitfahrangebot und -gesuch - Detailansicht

Streckeninformation

Von
Finning - Haltestelle Unterfinning
Stop in
München - Planegg (S-Bahn)
Nach
Gräfelfing
Tage
keine Angabe
Uhrzeiten
Hinfahrt zwischen 8 und 10 Uhr.
Anmerkungen
Ich fahre nach Martinsried, in die Fraunhoferstr., komme dabei an der S-Bahn Haltestelle Planegg vorbei. Ein kleiner Umweg über den Campus Klinikum Großhadern/U-Bahn ist verhandelbar.
Umständehalber kann ich nicht jeden Tag beide Richtungen fahren, manchmal fahre ich erst spät zurück oder erst an einem anderen Tag wieder. Man muss sich eben absprechen. Wenn eine gelegentliche Fahrgemeinschaft zu Stande kommt wäre ja schon was gewonnen.
Datum des Eintrags
09.01.2019
Letzte Aktualisierung
17.05.2022
Anzahl der Aufrufe
574
Autofahrt
Fahrgemeinschaft im Auto: Einer fährt, Mitfahrer beteiligen sich an Kosten
Personen befördern
Klassische Fahrgemeinschaft: Mehrere Personen reisen zusammen
Gegenstände befördern
Kurierfahrt: Fahrer nimmt Dinge mit auf den Weg und liefert sie am Ziel ab

Kontaktinfo: Thommi

Bitte anmelden, um die Kontaktdaten zu erhalten.
Noch nicht registriert? Dann registrieren Sie sich einfach kostenlos.
Aus Datenschutzgründen können nur registrierte Anwender die Kontaktdaten erhalten.

Eine Seite zurück